Banner - Ich möchte helfen - Geldspenden
Banner - Ich möchte helfen - Geldspenden

Bitte beachte:

Um schnell handeln zu können, teilen wir hier Links,

für deren Inhalte wir (auch aus Zeitgründen) keine Verantwortung und keine Haftung übernehmen können.

WOHIN KANN ICH GELD SPENDEN?

BEIM „BACKHAUS BICKERT“:

Gibt es FRIEDENSBROT – für jedes verkaufte Brot wird 1€ an eine Hilfsorganisation gespendet,
zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine.

MILTENBERG:

Infos der Stadt Miltenberg, wie man helfen kann

MÖMLINGEN:

OSTERMONTAG, 18.04.2022 um 18 Uhr in der Ludwig Ritter Halle in Mömlingen: Benefizkonzert

LEIDERSBACH:

Für Gleb Va­li­kov (12), ei­nen klei­nen Jun­gen aus der Ukrai­ne, ist der Kriegs­be­ginn be­son­ders dra­ma­tisch ver­lau­fen. Er hat am Tag des Kriegs­be­ginns er­fah­ren, dass er ei­nen Stamm­hirn­tu­mor hat. Seine Verwandtschaft wartet in Leidersbach und organisiert Hilfe für Gleb. Ohne fremde Hilfe könne die Familie den medizinischen Eingriff nicht finanzieren. Gleb hat es aus dem Krisengebiet geschafft und liegt derzeit in einer Kinderklinik in der Republik Moldau. Geldspenden für seine ärztliche Behandlungen:
Kontakt: Diana Berdnikova, Tel. 0162/9221647 oder Ivonne und Michael Spielmann, Tel. 06028/999519.
Spenden sammelt außerdem der Gutherzig e.V. , unterstützt wird Gleb auch vom Rotary Distrikt 1950Infos und Quelle: Main-Echo

FAULBACH:

Klaus-Peter Albert – Spendenkonto „Ukraine“, IBAN: DE90 6739 0000 0055 0332 26, BIC: GENODE61WTH, bei der Volksbank Main-Tauber
Jeder Euro kommt 1:1 bei den geflüchteten Frauen und Kindern aus der Ukraine an.

ALLGEMEIN:

Auflistung vom ZDF

Save the Children

Sonetschko

WIR SIND AUF DICH ANGEWIESEN!

 

Wenn du Infos zu Spendenaktionen, Transporten, freien Unterkünften, seelischen Unterstützungen oder anderen Aktionen hast, schreib uns bitte eine Mail an info@ichmoechtehelfen.de dann können wir die Infos hier ergänzen.

 

Vielen Dank für deine Mithilfe!! Teile gerne auch unsere Webseite www.ichmöchtehelfen.de mit anderen... gemeinsam sind wir stark!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner